Erster Urlaub im Wohnmobil vom 01.10. - 07.10.2017

01.10.2017

Da am 01.10. unser Enkel Geburtstag hat, sind wir erst abends so um 19.00 Uhr nach der Feier losgefahren. Ziel war der Wohnmobilpark Trautmann in Erfurt. Doch soweit kamen wir nicht, wir waren zu müde und haben uns deswegen den Autobahn-Rastplatz Werratal hinter Herleshausen auf der A4 ausgeguckt um da zu übernachten.

Unsere 1. Nacht der Reise verbrachten wir also notgedrungen auf einem Autobahnparkplatz. Ich habe überall gelesen, dass man das nicht machen soll, aber wir riskierten es trotzdem. Der Parkplatz war riesengroß. Sechs LKW`s und ein Wohnmobil parkte auch da. 

Wir schafften uns in die Nähe des Wohnmobils, aßen eine Kleinigkeit und legten uns schlafen. Puh war das ein komisches Gefühl auf einem Rastplatz zu stehen und zu schlafen, besser gesagt schlafen zu wollen. Aber wir waren tapfer und versuchten es. Morgen ist ein neuer Tag.